National Honor Society

Die National Honor Society wurde gegründet, 1921, als einen Weg zur hohen akademischen Standards zu fördern, die Fortführung der Demokratie, und als Instrument für die Verbesserung der individuellen und der Schule dienen.

Die Batesville Kapitel der National Honor Society wurde im April gechartert 1953, und gilt als eingehalten eine aktive Kapitel aus dieser Zeit haben.

Die National Honor Society ist eine Organisation, die das Bewusstsein der Studenten, die herausragende Leistungen gezeigt haben, in den Bereichen der Wissenschaft erhöht, Charakter, Führung, und Service. Alle vier Bereiche werden bei der Bestimmung der Mitglieder verwendet. Die National Honor Society ist keine Organisation, die Studenten kommen, aber eine, auf die sie durch einen Fakultätsrat als eine Ehre, die ihnen zuteil ausgewählt. Deshalb, Alle Schülerinnen und Schüler nicht das Recht haben, zu dieser Organisation gehören. Die Mitgliedschaft ist nicht nur auf der Grundlage Stipendium, Aber Führung, Charakter, und Dienst an der Schule und Gesellschaft.

Um förderfähig zu sein für die Prüfung, der Student muss ein Junior oder Senior, eine kumulative Notendurchschnitt von 3.81, Beweis der Dienst an der Schule und Gemeinde, Beweis der Führung, und haben ihren / seinen Charakter attestiert von einer Mehrheit der Fakultät. Potenzielle Mitglieder ein ausgefülltes Formular Student Activity Informationen und Essays zum NHS Fakultätsrat für die Mitgliedschaft Berücksichtigung. Sobald die Mitgliedschaft in der Batesville Kapitel der National Honor Society gewählt, muss ein Student halten die hohen Standards, auf denen die Schüler in die Organisation aufgenommen wurde. Die Mitglieder müssen vervollständigen zwanzig (20) Stunden gemeinnütziger Arbeit, Aufrechterhaltung eines 3.81 kumulative Notendurchschnitt, teilnehmen Kapitel und Ausschusssitzungen, Teilnahme im Kapitel Service-Projekte, zahlen Jahresbeiträge, und erfüllen andere Anforderungen als der Fakultätsrat bestimmt.

 

Möchten Sie mehr erfahren?

Wunderbar! Wir freuen uns auf Sie.

National Honor Society

The National Honor Society was founded in 1921, as a way to promote high academic standards, ensure the continuation of democracy, and serve as an instrument for the betterment of the individual and the school.

The Batesville Chapter of the National Honor Society was chartered in April 1953, and is considered to have maintained an active chapter from that time.

The National Honor Society is an organization that increases awareness of students who have exhibited outstanding achievements in the areas of scholarship, character, leadership, and service. ALL FOUR areas are used in determining membership. The National Honor Society is not an organization which students join, but one to which they are selected by a faculty council as an honor bestowed upon them. Therefore, all students DO NOT have the right to belong to this organization. Membership is not only based upon scholarship, but leadership, character, and service to the school and society.

To be eligible for consideration, the student must be a junior or senior, have a cumulative grade point average of 3.81, show evidence of service to the school and community, show evidence of leadership, and have his/her character attested to by a majority of the faculty. Prospective members submit a completed Student Activity Information form and essays to the NHS Faculty Council for membership consideration. Once selected to membership in the Batesville Chapter of the National Honor Society, a student must maintain the high standards upon which that student was inducted into the organization. Members must complete twenty (20) hours of community service, maintain a 3.81 cumulative grade average, attend chapter and committee meetings, participate in chapter service projects, pay annual dues, and fulfill any other requirements as determined by the faculty council.

 

READY TO LEARN MORE?

Wonderful! We look forward to assisting you.