Mathe

Mathematisch kann als wohldefinierte Körper des Wissens zu sehen, als abstraktes System von Ideen, oder als nützliches Werkzeug. Für die meisten von uns, es ist wahrscheinlich eine Kombination davon. Jedoch, gibt es wenig Zweifel, dass mathematisches Wissen einen wichtigen Schlüssel zum Verständnis der Welt, in der wir leben, bietet.

Math XL ist die BHS Mathematik Ressource für alle Kurse. Diese wichtige Komponente der 1:1 Initiative wird Schülern und Lehrern eine bessere Übersicht Schülerleistungen ermöglichen, identifizieren Schüler bestimmte Bereiche des Erfolgs und Schwäche, und schaffen eine interaktive mathematische Curriculum.

Die Studierenden sind in der Lage zu verdienen oder in Algebra übertrage ich Kredit von BMS oder eine andere Mittelschule. Incoming-Studierende werden entweder in Algebra I oder Geometrie auf bestimmten Bahnen basiert eingeschrieben. Algebra II, Pre-Calculus, Finite Mathematics, AP Statistics, und Calculus bereiten die Schüler für post-sekundären Bildung.

Mathematik ist in unserem Leben verwendet werden, wenn wir kaufen produzieren auf dem Markt, konsultieren Sie einen Zeitplan, Zeitung lesen, Zeit einen Prozess oder schätzen, eine Länge. Künstler brauchen, um über Perspektive lernen; Musiker brauchen, um die mathematischen Beziehungen innerhalb und zwischen den verschiedenen Rhythmen zu schätzen; Ökonomen müssen Trends in finanziellen Angelegenheiten zu erkennen. Die Mathematik ist in unserem Leben und Karriere verbreitet.

 

Details zu diesen Kursen können die gefunden werden BHS Curriculum Guide 2016-2017.

Math

Mathematics can be seen as a well-defined body of knowledge, as an abstract system of ideas, or as a useful tool. For most of us, it is probably a combination of these. However, there is little doubt that mathematical knowledge provides an important key to understanding the world in which we live.

Math XL is the BHS mathematics resource for all courses. This key component of the 1:1 initiative will allow students and teachers to better track student performance, identify student specific areas of success and weakness, and create a more interactive math curriculum.

Students are able to earn or transfer in Algebra I credit from BMS or another middle school. Incoming students are enrolled in either Algebra I or Geometry based upon designated pathways. Algebra II, Pre-Calculus, Finite Mathematics, AP Statistics, and Calculus prepare students for post-secondary education.

Mathematics is used in our lives when we buy produce in the market, consult a timetable, read a newspaper, time a process or estimate a length. Artists need to learn about perspective; musicians need to appreciate the mathematical relationships within and between different rhythms; economists need to recognize trends in financial dealings. Mathematics is prevalent in our lives and careers.

 

Details about these courses may be found in the BHS Curriculum Guide 2016-2017.