Maschinenbau & Technologie

Engineering and Technology Education ist die Vorbereitung der Studierenden für College-und Karrierechancen durch das Wissen und die Fähigkeiten zur Problemlösung zu verstehen, engagiert, Design, produzieren, verwenden, und Verwaltung der Human-made Welt, um beizutragen und in einer technologischen Gesellschaft funktionieren.

Engineering and Technology Education

Dieser Lehrplan ist so konzipiert, um Studenten zu verstehen und in der technologischen Gesellschaft um sie herum zu beteiligen. Die Studierenden sind mit Aktivitäten beteiligt, Projekte, und Probleme, die sich mit Themen wie Umgang:

  • Affordable Home Design
  • Entwerfen einer Commercial Building für die Batesville Gemeinschaft
  • Konstruktion und Entwicklung
  • Verbesserung der Produkt-Design-
  • Machine Control Design-
  • Qualitätskontrolle in Advanced Manufacturing
  • Renewable Energy Distribution
  • Reverse Engineering

ETE-Programm

Curriculum und Aktivitäten im Klassenzimmer sind entworfen, um das Wissen und die Fähigkeiten zur Problemlösung von Menschen benötigt, um Fragen im Zusammenhang mit machen das menschliche Leben sicherer und bequemer zu lösen bieten. Eine Person, die ein Engineering and Technology Education Programm abgeschlossen hat, sollte in der Lage sein als beteiligen aktive Bürger durch das Verstehen und Ausdruck Positionen auf technologische Fragen im Zusammenhang mit den Bereichen:

  • Biotechnologie
  • Maschinenbau
  • Kommunikation
  • Bau
  • Herstellung
  • Transport

Engineering & Technology

Engineering and Technology Education is committed to preparing students for college and career opportunities by providing the knowledge and problem solving skills to understand, design, produce, use, and manage the human-made world in order to contribute and function in a technological society.

Engineering and Technology Education

This curriculum is designed to help students understand and to participate in the technological society surrounding them. Students are involved with activities, projects, and problems that deal with topics like:

  • Affordable Home Design
  • Designing a Commercial Building for the Batesville Community
  • Engineering Design and Development
  • Improving Product Design
  • Machine Control Design
  • Quality Control in Advanced Manufacturing
  • Renewable Energy Distribution
  • Reverse Engineering

ETE Program

Curriculum and classroom activities are designed to provide the knowledge and problem solving skills needed by people to solve issues related to making human life safer or more convenient. A person who has completed an Engineering and Technology Education program should be able to participate as an active citizen through understanding and expressing positions on technological issues related to the areas of:

  • Biotechnology
  • Engineering
  • Communication
  • Construction
  • Manufacturing
  • Transportation