AKADEMIE

Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Kind in einer Batesville Schule einzuschreiben, Sie werden sich einer Schulsystem, das für wissenschaftliche Exzellenz bekannt ist und hat für seine Leistungen anerkannt. Unser Lehrplan erfüllt strenge akademische Standards und umfasst innovative, spannende Programme in den folgenden Fächern:

Zusätzlich zu unseren Kern-Curriculum, Studenten haben Zugang zu einem Stand der Technik Bibliothek Media Center.

Treffen jeden Kindes gerecht
We believe that every child should be given every opportunity to find personal success. With that in mind, Wir bieten eine Reihe von speziellen Programmen entwickelt, um die Bedürfnisse eines jeden Kindes gerecht.

  • Hohe Fähigkeit Programm - Ab Kindergarten, hohe Fähigkeit Schüler werden über einen Prozess, der die gesamte Kindes von Bedeutung sind - nicht nur ein Test-Ergebnis.
  • Special Education - Für Studenten mit besonderen Bedürfnissen, unserer Schule arbeitet eng mit dem Kind und Eltern der Schüler die Herausforderungen verstehen und identifizieren einen Bildungsplan für dieses Kind. Unser Ziel ist es, die notwendigen Werkzeuge und Format, damit die Studenten in einem typischen Klassenzimmer teilnehmen liefern.
  • Englisch Language Learners - Einschließlich derer, die noch nicht fließend Englisch - - die bestmögliche Ausbildung erhalten Wir setzen uns dafür ein, dass alle unsere Schüler engagiert.

Warum unterrichte ich an Batesville Gymnasium

"Ich liebe die Lehrtätigkeit an BHS, weil Lehrer und Administratoren sich wirklich um den Erfolg unserer Schüler bemühen . Die Ganze Lehrkraft genießt es Teenager zu unterrichten und mit ihnen zu lernen. An unserer Schule, Die Lehrkraft hat Großes Vertrauen in unsere Studenten. Wir glauben an die Fähigkeit und die Schüler wissen. "- Deidre Laker, Language Arts Curriculum Coordinator

"Batesville ist seit jeher eine Gemeinschaft, die die Bedeutung von Bildung erkannt hat. BHS ist klein genug für Studenten, sich in mehreren außerschulischen Aktivitäten, die von unschätzbarem Wert für die Zeitwirtschaft und die Verbesserung der kommunikativen Fähigkeiten ist "-. Charlie Schuck, Social Studies Curriculum Coordinator

“Ich unterrichte an der BHS, da die Schüler meine Arbeit zu einem Privileg und sehr angenehm machen. Ich glaube wir sind wirklich gesegnet so viele großartige Kinder , unglaublich hart arbeitenden Mitarbeiter, zu haben und eine allgemeinen Wunsch nach Excellence in der Leichtathletik, Akademik, und die Künste. "- Megan Spreckelson, FACS Curriculum Coordinator

Möchten Sie mehr erfahren?

Wunderbar! Wir freuen uns auf Sie.

ACADEMICS

When you choose to enroll your child at Batesville High School, you’ll be joining a school system that is known for academic excellence and has been recognized for its achievements. Our curriculum meets rigorous academic standards and includes innovative, exciting programs in the following subjects:

In addition to our core curriculum, students have access to a state of the art Library Media Center.

Meeting Every Child’s Needs
We believe that every child should be given every opportunity to find personal success.  With that in mind, we provide an array of special programs designed to meet the needs of every child.

  • High Ability Program – Starting in Kindergarten, high ability students are identified via a process that considers the entire child – not just a test score.
  • Special Education – For students with special needs, our school works closely with the child and parent to understand the students’ challenges and identify an educational plan for that child. Our goal is to provide the necessary tools and format that will allow students to participate in a typical classroom setting.
  • English Language Learners – We are committed to ensuring that all of our students — including those who are not yet fluent in English — receive the best education possible.

Why I teach at Batesville High School

“I love teaching at BHS because teachers and administrators genuinely care about student success. The entire faculty enjoys teaching teenagers and loves learning with them.  At BHS, the faculty cultivates confidence in our students. We believe in their ability and the students know this.” – Deidre Laker, Language Arts Curriculum Coordinator

“Batesville has always been a community that recognizes the importance of education. BHS is small enough for students to become involved in multiple extra-curricular activities which is invaluable for time management and the enhancement of communication skills.” – Charlie Schuck, Social Studies Curriculum Coordinator

“I teach at BHS because the students make coming to work a privilege and pleasure.  I believe we are truly blessed at BHS to have great kids, an incredibly hard-working staff, and an overall desire to excel at athletics, academics, and the arts.” – Megan Spreckelson, FACS Curriculum Coordinator

READY TO LEARN MORE?

Wonderful! We look forward to assisting you.